was haltet ihr von fake klamotten?

3 Antworten

Ich finde es auch ziemlich frech vor allem gegenüber den Designern der Kleidungsstücke. Sobald man aber dazu steht dass man Fakes trägt und sie nicht als echt verkaufen will habe ich kein Problem damit, soll ja jeder Tragen was er will und auch jeder mit seinem Gewissen vereinbaren wie er will.

Muss jeder selbst wissen. Ich finde es nur blöd, wenn jemand mit gefakter Markenjeans so tut, als sei sie echt, und andere runtermacht, die gar keine Marke tragen, nicht mal eine gefälschte