Gute Fake Klamotten kaufen?

3 Antworten

Gar keine Fakes kaufen. Du weist das es eh Fakes sind, die anderen wissen, das ihr Zeug Fakes sind. Ihr alle wisst, das niemand glaubt, das die Sachen echt sind, damit werde ihr niemanden beeindrucken.

DHGate z.B. aber du musst aufpassen dass du keine Abmahnung erhältst wenn es beim Zoll landet, würde z.B. nichts von LV bestellen. Manche verkaufen ihre Sachen auch wieder, man sieht die z.B. öfter bei Tiktok

Gar nicht kaufen.

Viele bestellen sich billige Ware aus dem Ausland mittels SHEIN oder TEMU. Dabei wissen diese Jugendlichen nicht, dass die Schadstoffbelastung der Kleidung um ein vielfaches über dem EU-Richtwert liegt.

Das führt zu hormonellen Veränderungen, z. B. Störung des Zyklus' bei der Frau oder Störung des männlichen Hormonhaushalt (Testosteron), womit beide Geschlechter unfruchtbarer werden.

Warum überhaupt Markenklamotten kaufen? Ist es so wichtig, was andere über dich denken. Musst du so materialistisch denken, dass Gucci oder LV dein Leben ausmacht? Was spricht gegen C&A oder H&M. Man zahlt nur für die Marke. Rausgeschmissenes Geld ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby-Journalist
Blaubeere0901  24.03.2024, 23:04

Shein oder Temu vertreiben nicht mal Fakes, du hast also wenig Ahnung um überhaupt die Frage beantworten zu können