Fake Designer in Tschechien?

2 Antworten

Du wirst da sicher finden was du willst, aber ich finde es spricht viel dagegen da zu kaufen.

Erstens unterstützt du natürlich Betrüger, was für mich schon genug wäre.

Zweitens sind die Klamotten von einer sehr schlechten Qualität, sie stinken, halten nicht lange oder verlieren schnell die Farbe. Was da drin ist kann man nie wissen, bei einigen die ich kenne hat schon die Farbe auf die Haut abgefärbt.

Sowas ist auch niemals unter menschlichen Bedingungen hergestellt. (Kann man aber fairerweise beim Marken Zeug auch nicht wissen)

Kauf dir am bestens einfach die richtigen Marken, oder No-Name Produkte. Die taugen genau so viel.

Den Konkreten kenne ich nicht. Aber diese Märkte gibt es ja überall dort. Und ich kaufe dort auch Requisiten ein. Teilweise ist die Qualität sogar recht ordentlich.

Dickergandalf
Fragesteller

Ok könntest du mir sagen wo genau wäre sehr nett