Wie findet ihr das wenn Leute fake Klamotten tragen?

17 Antworten

Ich mach sowas selber gerne da viele Marken unter schlechten Bedingungen produzieren lassen, um dann das für 100€ zu verkaufen. Nebenbei bemerkt sind Supreme fakes legal weil das Logo nicht geschützt ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es armselig.

Kleidung sollte egal sein. und solche Kleidung zu tragen ist ein Statussymbol. Und Statussymbole vorzutäuschen finde ich armselig. Zudem sind dort meißtens minderwertige Rohstoffe drin. Vor allem bei Lederkleidung wird oft Chrom 6 nachgewiesen in erhöhten mengen.

IchLiebePieps
Fragesteller

Ja ist genau meine Meinung eigentlich!

youngjaiy  28.02.2019, 15:03

Wenn einem aber das Logo einfach gefällt?

Ist bei Frauen immer ne gute Idee, die ziehen eh alles nur ein mal an. :D Oder drei mal. :) Die Qualität ist allerdings Mist und du weißt auch nicht was für eine Chemie die dabei benutzen.

Aber generell finde ich es OK...warum soll man 200 Euro für ein Teil ausgeben was gefälscht nur 20 Euro kostet und genau so gut aussieht?

evermore90  28.02.2019, 02:21

Eige Frauen haben Cucci Handtaschen aus den 80er. Sie steigen im Wert und sehen auch Heute noch sehr modisch und zeitlos aus.

Hallo!

Mir ist das persönlich total egal^^ jedem das Seine, und wenn jemand meint, er müsse so etwas tragen bzw. wenn es ihm gefällt, finde ich das nicht schlimm. Jeder soll glücklich werden und wer solche Kleidung gut findet, der soll sie eben tragen -----> für mich gibt es wichtigere Dinge als die Outfits irgendwelcher anderen Leute.

Garnicht.

Also ich emfpinde garnichts bei der Kleidung anderer Menschen.

Es gibt soviele Dinge auf der Welt die mich jucken...wer die Kleidung von anderen Menschen hergestellt hat gehört definitiv nicht dazu.