Meinung zu den Haifisch nikes?

13 Antworten

Ich finde die Schuhe sehr speziell, vor allem das Design ist sehr auffällig. Aber genau das macht es auch so Hübsch.

ich persönlich könnte diese Schuhe aber so nicht tragen, da mir solche Farben nicht stehen.

wenn DIR die Schuhe aber gefallen und du der Meinung bist, dass sie dir gut stehen, kannst du sie kaufen. Die Meinung der anderen Leute kann dir da herzlich egal sein.

Ich persönlich find sowas mega hässlich...

mir gefällt er nicht

zu viel von allem

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Erfolgreiche Marke allerdings ist mir das Design der Schuhe zu auffällig

Sehen schrecklich prollig aus und werden typischerweise auch überwiegend von solchen Zeitgenossen getragen.