wo kann ich haifisch nikes kaufen?

die hier - (Nike, Sneaker, Nike Tn)

3 Antworten

War schon in vielen läden (foot locker, runners point...) in den verschiedensten Großstädten und die weißen sind mir noch nie aufgefallen. Musst mal in so einen genannten laden gehen und fragen ob die die haben, bzw. bestellen können. Ansonsten online mal schauen :)

lupenglas
Fragesteller

super danke

Zu den Air Max Plus TN auf dem von Dir geposteten Foto, siehe Antwort von Wölfin0815.

In der Regel landest Du hier bei der Suche allerdings auf unseriösen Webseiten. Selbst bei seriösen Resellern ist das Modell nicht mehr verfügbar.

Ansonsten empfehle ich Dir Sneakersuchmaschinen, um sich einen Überblick zu verschaffen, welche Modelle der Air Max Plus TN gerade im Handel verfügbar sind

https://www.everysize.com/nike-air-max-plus/

https://searchin.it/de/sneakers?q=air%20max%20plus

Diese kommerziellen Suchmaschinen verlinken nur zu autorisierten Fachhändlern.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
lupenglas
Fragesteller

liebsten dank!

Moin!

Das von Dir gewünschte Modell Nike Air Max Plus Tn GS White Red, welches auch, wie Du ja selbst schon weißt, auch Haifisch Nikes genannt wird, ist leider ein Auslaufmodell, welches hier in Deutschland offenbar schon länger nicht mehr in den Läden zu finden ist, mit etwas Glück evtl online.

Falls Du es aber auch im Ausland kaufen / bestellen magst (keine Sorge: England, nicht China o.ä.), schau einfach Mal hier:

https://www.ebay.de/itm/Nike-Air-Max-Plus-Tn-GS-White-Red-Juniors-Girls-Boys-Womens-Trainers-655020-110-/192280809985?redirect=mobile

wölfin