Nike Adidas Marken Tracksuit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jordans kosten immer mehr als 100€ außer in Kindergrößen. Ich denke Adidas Tracksuits kannst du für billiger bekommen. Nike Tech Fleece kosten auch mehr als 100€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – drip könig
OGgamer
Fragesteller

na gebraucht (aber noch gut erhalten) bekommt man auch unter 100€

Bei Nike bzw Adidas auf deren Website und Zalando wenn gerade welche im Angebot sind. Ansonsten schaue ich oft bei 11teamsports, da sind oftmals viele Sportklamotten von Nike etc sehr günstig zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OGgamer
Fragesteller

Ah ok ich danke dir