An die Frauen: Was tragt ihr auf der Arbeit und eine Frage an alle: Wo bekommt man billige Sweatshirts oder T-Shirts ohne Aufdruck her?

6 Antworten

In der Männerabteilung findet man problemlos T-Shirts und Pullis ohne Aufdruck, probiers mal dort.

Ich kaufe meine T-shirts beim C&A in der Basic Abteilung.

Ich hasse T-shirts mit Logos oder Schriftzügen etc. es sieht lächerlich aus und ich hab die Erfahrung gemacht, dass es entweder irgendwann verblasst oder weg geht und sowas sieht doch nicht schön aus.

Ich muss auch manchmal an den Schreibtisch und ich trage da Pullover die wie Blusen aussehen, ich mag auch keine reinen Blusen, einfach weil ich die Oberweite nicht hab dafür, das sieht doof aus und ich komm mir vor, als wäre ich im falschen Beruf.

Ich stell dir mal Links rein, vllt. wäre das was. Die kaufe ich überwiegend bei Mister-Lady-Jeans

Longbluse mit Stehkragen | Blind Date | mister*lady (mister-lady.com)

Longbluse | Blind Date | mister*lady (mister-lady.com)

Die haben da wirklich schöne Oberteile, die auch durchaus eleganter und Bürotauglicher sind. Ich kauf dort recht gern ein, weil mir der Stil durchaus zusagt und mein Chef hat sich bislang noch nie beschwert.

Im Sommer trage ich auch gern Tops von denen, wenn es zu warm ist, auch diese sind schlicht aber haben nette Details.

Top mit Knopfleiste | Blind Date | mister*lady (mister-lady.com)

Die kombiniert mit einem schönen Blazer oder einer anderen Jacke die schlicht ist.

Schau mal in die Männerabteilung. Da gibt es viele gute Sachen. Kannst natürlich auch in die Frauenabteilung, aber da findet man nicht so viele gute Sachen finde ich

Primark.

Ich trage auf der Arbeit echt alles. Von einfachen "Arbeitsklamotten" von Strauss bis Jeans mit Tarnjacke oder einem Pullover vom 1.FC Köln. Ich sitze am Empfang. Schuhe habe ich von Sicherheitsschuhe bis Sandalen schon alles gehabt.