Findet ihr T-Shirts mit Aufdruck peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ist nicht peinlich 61%
Mir egal 30%
Ist peinlich 9%

15 Antworten

Ist nicht peinlich

Jeder wie er mag! Habe auch solche Shirts! :-)

Nein, nicht peinlich.

Mir gefällt nur so etwas nicht.

Ist nicht peinlich

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und trage fast ausschließlich T Shirts mit Aufdruck, meist mit meiner Band AC/DC aber auch andere Aufdrucke. :-)

Renate2804  30.09.2021, 15:18

Super, das machst du richtig.👍🏼

Ist nicht peinlich

Hallo, youngwildheart.

Ein T-Shirt mit einem schönen Aufdruck, so wie du es auch beschrieben hast, gefällt mir sehr gut.

Es darf sogar glitzern und funkeln, das gefällt mir noch besser.

Nur Blumen finde ich nicht so schön, das wäre mir schon zu langweilig.

Ich spezielle der Aufdruck, desto schöner die Aussagekraft.

Mit modischen Grüßen, Renate.

Sternchen700  30.09.2021, 19:22

Ganz richtig, ein schöner Glitzeraufdruck kann sehr edel aussehen und gefällt mir auch.