Wie kann man bei einem Pullover oder Sweatshirt erkennen wo vorne und hinten ist wenn Etikett fehlt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorne ist der Ausschnitt tiefer, meistens etwas rundlich geschnitten, und hinten ist er höher, und gerader ausgeformt.

Hoch halten, und zwar so, das die Schulternähte ganz oben sind. Die Seite wo der Halsausschnitt etwas tiefer ist, ist vorn.

vorne ist der ausschnitt länger als hinten, weil das gesicht ´größer` ist als der hinterkopf

Am Ausschnitt: Der ist vorne immer etwas tiefer.