Stinkenden Pullover retten?

3 Antworten

60 grad sollte der pulli aushalten, hygienespüler (darauf achten dass es für waschmaschinen ist!) rein und wenn geht dafür sorgen dass er rasch durchtrocknet. schnuppern ob fein, wenn ja erledigt, wenn nein prozedur wiederholen.

Ein paar mal waschen, zwischendurch immer trocknen und riechen ob der Gestank weg ist. Musst halt probieren.

einfach waschen und dann sieht man weiter. an der Luft Trocken lassen und etws in Form Ziehen ich lege den Pullover immer auf meinen Wascheständer und nie auf einen Bügel und nicht in der prallen sonne trocknen

Nicht in den wäschetrockner