Kann man in Tschechien gut Urlaub machen?

4 Antworten

Es gibt in Tschechien wie in jedem Land dieser Welt viele schöne Orte und halt auch nicht so schöne. Sich vorher zu informieren kann sehr nützlich sein, bringt einem aber natürlich auch immer nur an die touristen Hotspots im Land. Wenn man das nicht mag sollte man sich auch leicht für Dinge begeistern lassen können, wie z.B. das Essen, die Natur oder sonst etwas.

Es ist zwar kein Tourismusland, aber es gibt auch dort schöne Orte.

Ja! Günstig, gutes Essen, noch besseres Bier, nette Menschen und tolle Landschaften. Je weiter man sich von Prag entfernt, desto günstiger wird es.

Ein schönes Land, gute Küche, interessante Kulturdenkmäler.

Nur Deutsche sind dort nicht sehr gern gesehen.