Ist Tschechien ein schönes Urlaubsland?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

sehr interessant/ passt perfekt 83%
interessant/ passt gut 17%
ist ok/ könnte passen 0%
nicht so interessant/ passt eher nicht 0%
total langweilig/ passt gar nicht 0%
sonstiges 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr interessant/ passt perfekt

Ja, Tschechien ist ein wunderschönes Urlaubsland! Die Landschaft ist atemberaubend und es gibt viele interessante Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Die Menschen in Tschechien sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Städte bieten eine Vielzahl an kulturellen und kulinarischen Highlights.

Ob du nun die Hauptstadt Prag besichtigen, die malerischen Berge im Norden erkunden oder die thermalen Bäder im Süden relaxen möchtest - Tschechien hat für jeden etwas zu bieten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sehr interessant/ passt perfekt

Es gibt sehr schöne Zeile. Man sollte es aber vermeiden ein Taxi zu nehmen für Urlauber haben die Fahrer zu meist einen Spezial TARIF.

sehr interessant/ passt perfekt

nicht nur Prag, auch Karlsbad, Budweis, Pilsen sind eine Reise wert.

Und preiswert ist es auch.