Ist die Niederlande ein schönes Urlaubsland?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, die Niederlande sind wunderschön 82%
Die Niederlande interessieren mich nicht 18%
Die Niederlande sind nicht so toll 0%

7 Antworten

Ja, die Niederlande sind wunderschön

Ich habe schon viele Kurzurlaube in den Niederlanden verbracht und es war immer wieder schön und erholsam dort.

Nicht nur die großen Städte sind interessant, sondern auch die kleineren Orte mit freundlichen Menschen und einem sehr ansprechenden, angenehmen Ambiente.

Und die Ferienorte direkt an der Nordsee oder die Insel Texel sind einmalig schön. Von daher hat dieses kleine Land durchaus seinen Reiz, auch wenn auf den ersten Blick alles flach und eintönig erscheint.

Es lohnt sich, genauer hinzuschauen, dann ist auch nicht alles Käse.

Ja, die Niederlande sind wunderschön

Ich war selber in Amsterdam und Rotterdam und es war echt schön. Es ist definitiv weiter zu empfehlen. :)

LG

Ja, die Niederlande sind wunderschön

Niederlande ist wunderschön man kann da schön ans Wasser gehen und man kann dort viel unternehmen. Oder wenn man nur mal ein Tag hat fährt man mit dem Zug über die Grenze nach venlo . Lohnt sich allemale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch.
Die Niederlande interessieren mich nicht

Mich persönlich spricht die Niederlande jetzt nicht sooo sehr an, aber viele Leute reisen dahin und lieben es.

Landschaftlich vielleicht etwas eintönig, aber dafür gibt es wunderschöne Städte und viel Küste mit tollen Stränden