Haben Sie schon einmal von EuroStaete gehört🇳🇱🇩🇪?

Bilder

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

nein, aber jetzt ja. interessant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

noch nie gehört. Ich hoffe mal, es handelt sich in erster Linie um eine "Spaßnation" ähnlich z.B. der Conch Republic und nicht um ein Scamprojekt à la Liberland.

Nein

Wenn es dort Reichsbürger geben würde, die irgendeinen Scheiss im Internet posten, dann hätte ich das mitbekommen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es zwischen NL und DE einen Flecken gibt, der nicht von einer der beiden Nationen beansprucht wird. Normalerweise gibt es in Europa nur Konflikte um Grenzgebiete, die von mindestens zwei Nationen beansprucht werden.