Haarefärben in den Niederlanden?

2 Antworten

Wenn "deine Freundin" bereits bei dem Friseur in den Niederlanden war, wird sie sich bzw. sollte sie sich ja auskennen.

Abgesehen davon, wird "sie" ja wohl kaum alleine in dem Alter dorthin reisen. So wird die Mutter ja mitgehen können und zur Not die Erlaubnis erteilen. So wie es hier auch möglich ist.

Man kann mir nicht erklären, dass man ein minderjähriges Mädchen völlig alleine Stunden in einer fremden Stadt verbringen lässt. So daß sie Gelegenheit dazu hat, ausgerechnet dort zum Friseur (heimlich) zu gehen.

Was ist eigentlich soooo schwierig daran einzusehen, dass dieses Gebot zum Schutze junger Menschen eingeführt wurde?

Denn interessanterweise kommt - wenn es denn zu allergischen Reaktionen und Schäden kommt - garantiert !!! die Frage, ob man den entsprechenden Friseur verklagen können.