Ich färbe meine Haare beim Friseur, wie viel Zeit muss ich einplanen?

4 Antworten

Beim Ombré mit blondirung Kannst du von 3-4 stunden ausgehen. Da erst das Ombré Aufgetragen und einwirken muss das dauert um die Stunde das Türkis Im auftrag 20 min und halbe stunde einwirken, wenn es ein GUTER friseur ist

Kommt drauf an was du willst. Minimum 1 1/2 stunden aufwärts gibt's kaum Grenzen aber Im allgemein werden so 3 stunden eingeplant

Da du für Türkis blondieren musst würde ich mit mehreren Stunden rechnen

Kommt drauf an was du machen lassen willst

Sasi0403
Fragesteller

Von Braun nach türkis ombre

zeytinx  12.11.2015, 21:28

Musst du blondieren vllt auch 2 mal und dann färben ich brauch meiSten so 2 stunden dafür beim frisör wenn nicht länger

zeytinx  12.11.2015, 21:28

Hast du deine haare braun gefärbt ? Oder natur ?

zeytinx  12.11.2015, 21:29

Achso ja dann kannst du mit 2 stunden rechnen