braun über blau färben (ombre)?

7 Antworten

Sieht aus wie angeschimmelt. Lass es so.

Wenn du das Blau überfärben willst lass es lieber.

du müsstest es erst mit einem Kupferton vorpigmentieren und dann mit Braun überfärben.

ja und das ist halt nicht so einfach (ich habs versucht hat bissl geklappt war aber nicht perfekt).

Wenn du jetzt das Braun Blau färben willst und das Blau braun dann lass es lieber gleich sein.

Solche reverseombré's sehen nur bei Platinblond gut aus.

Caarinaa111  24.12.2019, 06:29

Wenn das Blau eh schon halb rausgewaschen ist dann geht es schon.

Gooomin3  24.12.2019, 06:50
@Caarinaa111

Sry aber ich hatte selber schon ne Kundin die mit Blauen Haaren ankam und die Braun färben lassen wollte.

Ich hatte die Haare mit einem Kupferton vorpigmentiert und dann mit einem Braunton Überfärbt das Ergebnis war eine Schöne Haarfarbe aber mit dunklen Flecken.

Weil die Blaue Farbe so ungleichmäßig war, dass niemand es geschafft hätte die Haare gleichmäßig perfekt zu färben.

Ja, das ist kein Problem.

Kann man schon machen, aber du musst etwas aufpassen das der Übergang schön aussieht.

Das sieht so schon sehr gut aus, kannste so lassen.