Directions Dark Brown sieht grün aus?

4 Antworten

Das ist oft so bei Haarfarben. Mach einfach alles genauso wie auf der Anleitung. Die Tante meiner besten Freundin wollte sich die Haare blond färben, aber die Farbe sah in der Packung blau aus, und dann auch nass auf ihrem Kopf, da hat sie sich schon so ihre Gedanken gemacht;) Sie hat sie dann doch gefärbt und nachdem sie getrocknet waren, waren sie auch blond! So wird das bei dir auch sein, viel Spaß mit deinen zukünftigen braunen Haaren

petiteangel89  07.02.2013, 14:10

wenn man keine ahnung hat sollte man besser nichts sagen!!!!

SO EIN QUATSCH!!!! Das blond war eine färbung klar die farbe muss oxidieren um blond zu werden deshalb auch bläulich aussieht.... Directions sind direktziehende tönungen und oxidieren nicht!!! sie sind so gebrauchsfertig und sehen so aus wie in der dose!!!! Außerdem ist mir nicht bekannt dass es von Dierections ein Ton gibt der "dark brown" heißt!!! Hab die Farbkarte grade vor mir liegen und kann auch keine solchen ton darin finden!!!.... Tipp: schmier etwas davon auf ein zewa oder tempo und schau wie es aussieht!!! Wenn es grün ist lass die finger davon denn dann wird dein haar auch grün!!!!

LaraLuLu1992
Fragesteller

Ich hab halt schon n paar Haare genommen (ausgerissen) und es auf denen versucht. Sieht schon braun aus.

https://www.friseurbedarf-storemex.com/images/product_images/popup_images/2027_0.png

habe die Farbe bei Amazon gekauft. Beim selben Händler bei dem ich davor immer die Blautöne gekauft habe.

petiteangel89  08.02.2013, 12:19
@LaraLuLu1992

versuch mal das mit dem papiertuch.... da es weiß ist sollte man genau sehen können ob grünliche pigmente enthalten sind!!! Kann sein dass es auch nur grünlich schimmert.... aber wenn du blondiertes haar hast und darauf noch leichten blauschimmer und dann dieses braun drüber gibst kann es sein dass es am anfang noch schön aussieht aber nach und nach anfängt grünlich zu werden.... Wenn du zuerst nur eine strähne hintem im nacken oder in der mitte nimmst wo es keiner sieht dann kannst du es mal ausprobieren in dem du sie ganz oft wäschst...

xXIseXx  15.12.2017, 19:41

Die Farbe ist noch nicht sehr alt, es kommen immer wieder 1-2 Farben dazu. Nach dem dark brown (ja ich habe es auch) kam noch ein denim Blue und ein wisteria (helles lila) dazu :) also nicht meckern ;) und es wird nicht immer so wie es aussieht! LG

Ich hab ne Frage,und zwar,von wo hast du dark brown bekommen,ich finde nur andere Fraben abre nicht dark brown.??

Habe sie eben ausgewaschen und sie sind tatsächlich braun :) Bin total glücklich!