Frage von FlickaSkyldig, 228

Mit welcher Farbe muss man Rubine oder Dark Tulip mischen, damit Braun raus kommt?

Hallo :p ich habe mir vor kurzem mit Dark Tulip und Rubine von Directions die Spitzen getönt. Ich will mir jetzt schon seit längerer Zeit die Haare braun Tönen, meine Naturhaarfarbe ist dunkel Blond - hell Braun (siehe unten auf dem Foto). Die Frage ist, ob ich jetzt Rubine oder Dark Tulip mit irgendeinem grün Ton mischen kann und dann braun raus kommt.. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen ? :)

Antwort
von alinaxs, 200

Auf keinen fall Grün benutzen! Dann bekommst du grünstich, Ich würde die Tönung in den Haaren erstmal ein bisschen verblassen lassen (Mit Anti schuppen shampoo geht das ^^) und Dann Vielleicht ein Helles Braun drüber Tönen! ..

Kommentar von FlickaSkyldig ,

Oki ^^ mittlerweile ist schon fast alles raus :) Kennst du vllt ein paar gute Braun Tönungen ? Ich hab schon ein paar aus einem Drogeriemarkt ausprobiert, aber danach war die Farbe wie vorher.. :/ Mit Directions habe ich schon öfters getönt und finde es echt super, ich habe mir ein paar Videos von Ira Vampira zu dem Thema abgeschaut (weiß nicht ob du sie kennst) und wenn ich jetzt rot und grün in der Schüssel mischen würde, würde dann ja eig braun raus kommen oder ?

Kommentar von alinaxs ,

Hmm beim Directions Tönungen wenn Man zwei zusammen mischt kommen / (könnte) Grünstich, Rotstich, Gelbstich etc. raus (kommen) dann würde ich Friseur empfehlen ^^  Ja ich kenne Ira Vampira ^^ finde sie echt Klasse :)) ..//Ooder du wartest bis die Tönung ganz raus ist Das dauert leider :D aber das ist die Gesündeste  Variante

Kommentar von FlickaSkyldig ,

Ja, ich mag sie auch echt :p danki

Antwort
von Icecoldemoqueen, 120

Hey,

wenn ich das auf dem Foto richtig sehe dann hast du rote Spitzen die minmal einen lilastch haben.

Du kannst in deine Spülung/Haarkuren mit Apple Green von Directions vermischen so das es leicht grünlich ist. Das kannst du dann immer in die Spitzen auftragen und irgendwann mal kommt dann ein Braun raus

oder

Du hellst Apple Green so stark auf mit Spülung das es genauso pigmentiert ist wie deine Haarfarbe und trägst das dann für 10-15 Minuten auf deine Haare auf. Danach wäscht du es aus und erhälst ein Braun Ton. Aber Vorsticht: Das ganze wäscht sich dann grün raus und fällt auch sehr schnell ins grüne.

Wenn du dein grün danach wieder neutralisieren willst emphele ich dir einfach beim Haarewaschen pillaboxred oder fire in deine Spülung/Haarkur zu mischen wie schon oben beschrieben. Dann sollte das gane sich braun auswaschen.

Und

du kennst doch IraVampira wie du unten gesagt hast. Schau dir mal das Video grün Stich neutralisieren von ihr an. Das gleiche musst du dann auch machen nur mit Grün halt.

Viel GLück mit deinen Haaren (:

Kommentar von FlickaSkyldig ,

Vielen Dank ^^ ich probiers einfach mal aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten