Von blau auf Rot-braun-obergine Haarfarbe o:

Ariana  - (Haare, Farbe, Frisur) Rot/Obergine - (Haare, Farbe, Frisur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasch das blau raus, dauert vielleicht eine Woche. Und dann kau drauf das Zeug ;) Sonst wirds fleckig. Achja, du kannst auch einfach das Pony anders färben als den Rest, sieht besser aus glaub ich, aber is Geschmackssache.

stardustlove
Fragesteller

mag aber dass es recht gleich aussschaut,....nicht dass ich dann vorne grün und hinten rot bin xD aber vielen lieben Dank :3

Ruebenkuchen  18.10.2013, 17:53
@stardustlove

Dann färb lieber den Pony nach dem das blau rausgewaschen ist nochmal braun, sonst ist es total fleckig. :)

naja, das ergebnis fällt natürlich weniger intensiv aus - als wenn man das auf knatschblonden haaren machen würde. da würde es richtig knallig werden. was aber das überfärben des blondierten ponnys betrifft - ich habe bisher leider die erfahrung gemacht, dass auch farbe nicht gut an ehemals-blondierten haaren haften bleibt. man sieht also schon nen unterschied zu den nicht-blondierten haaren.

Ich glaube ich würde damit zum Friseur gehen. Danach kann man das ja einfach selber färben. Das müsste funktionieren. Oder geh wirklich zum friseu und frage da jemanden. Die wissen so was bestimmt!