-Für was ist Deutschland bekannt?

13 Antworten

 in den niederlanden und waren in einer kneipe und da sagte einer der kenne deutschland nicht!!!

Die sind nur neidisch, dass wir wieder Fussballweltmeister geworden sind und jetzt 4 Sterne auf dem Trikot haben.

Deutschland ist dafür bekannt... das es 2 Weltkriege angezettelt hat :'( und das hat keine Sympathie eingebracht

lesterb42  06.04.2015, 17:25

Der eine war ein Import aus Österreich und mit WK I ist es ähnlich gelaufen.

Deutschland hat soviel zu bieten,im positiven wie auch negativen dieses Land glaubt eigentlich jeder zu kennen.

Oktoberfest,Kuckucksuhrren,Heino und Lothar Matthaeus.

Sadie  05.04.2015, 22:02

Heino steht für Deutschland? :-( Da sage ich nur: armes Deutschland...seufz

rehlein48  06.04.2015, 21:06
@Sadie

is so, Sadie, kannste machen nix, musste gucken zu, lach. lg Rehlein

Sadie  08.04.2015, 21:53
@rehlein48

Find ich dennoch schrecklich... Deutschland hat doch so viele schöne Dinge zu bieten

niederlande? auch noch nie gehört

autos, ingenieursleistung, pünktlichkeit, bier, sauberkeit, ....