Fahrt ihr in Urlaub, und wohin?

8 Antworten

Lieber ins Ausland. Wenn an der Hotelrezeption etc. deutsch gesprochen wire kommt bei mir iwie kein Urlaubsfeeling auf... ich lerne gerne andere Länder kennen

Hallo Patricia1905.

Da ich das Meer liebe, fahre ich natürlich immer ans Meer.

Meistens fahre ich auf meine Lieblingsinsel Sylt. Dort sind 40 Km lange Sandstrände und landschaftlich ist die Insel ein Traum.

Aber ich fahre auch sehr gerne nach Bayern, denn dort wohnt meine allerliebste Freundin. Die Zeit bei ihr ist immer etwas ganz Besonderes, die wir beide sehr genießen. 🌟❤😇

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Urlaub, Flugreise)

Nein, ich fahre nicht in den Urlaub und bleibe zu Hause in Deutschland.

Wohne in der Schweiz aber definitiv Ausland (damit mein ich auch nicht Deutschland)