Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Europäische Länder 52%
Kanada, USA 16%
Russland 8%
Türkei 8%
Arabisch Länder 8%
Japan 4%
Australien 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Japan

Definitiv reisen so viel wie es geht, heißt es bei mir! Ich bin erstmal den 2. Tag aus meinem Urlaub von Japan wieder daheim und es war super schön! Ich war aber auch schon in Australien, Kanada, USA, Dänemark, Österreich, Südafrika, Tansania, Costa Rica! Jedes Land hat seine eigene Schönheit. ^^

Ibralt3102
Fragesteller

Ich wohne in Österreich

Europäische Länder

Ich bin historisch sehr interessiert mit Schwerpunkt Römisches Reich, daher besuche ich dementsprechend Gebiete in Europa und der Mittelmeerregion.

Desweiteren interessiert mich besonders die Zeit der Staufer. Auch diese wirklten und lebten vor allem in Mitteleuropa bis zur Türkei und Israel.

Ich reise immer wieder gerne in für mich unbekannte regionen und gleichzeitig mag ich es, wenn ich schon Grundwissen dazu besitze, um möglichst viel vom Gesehenen auch inhaltlich erfassen zu können.

Gerne mache ich geführte Rundreisen mit Reiseleitung, dann weiß ich, dass ich das Interessanteste zu sehen bekomme und ich muss mich nicht um die Unterkünfte, Öffnungszeiten etc. kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ibralt3102
Fragesteller

Ich freue mich wenn solche Antworten wie deine auf meine Fragen kommen

Neugier4711  03.01.2024, 18:57
@Ibralt3102

Ich beantworte lieber weniger Fragen am Tag, dafür möglichst ausführlich. Freut mich, wenn es Dir gefällt (:

Europäische Länder

Eigebtlich in gar keinem, aber wenn wir irgendwo hinfahren dann nur in Europa

Europäische Länder

Ich wohne in Wien und da werde ich auch Urlaub machen. Ist schön da.

Europäische Länder

Im Sommer Österreich im Winter Schweden und Norwegen