Macht ihr dieses Jahr noch Urlaub wenn ja wohin geht's?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ausland 73%
Deutschland 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ausland

Im Hochsommer bleiben wir zu Hause, zu viele Touristen, die Airports sind auf Grund der Sommerferien überfüllt etc. Auf Grund dessen nutzen wir die Vor - und Nachsaison.

Anfang Juni waren wir in Marrakesch/Marokko und im September fliegen wir nach Martinique.

Ausland

Im September fliege ich nach Kuwait für 2 Tage und anschließend nochmal 3 Tage in Riyadh (Saudi Arabien) und besuche dort ein Freund.

Im Oktober/november fahre ich evlt. nach Israel

Im Dezember fliege ich nach Marokko für ca. 5 Tage und fahre dann weiter nach Portugal um dort mit meiner Famile weinachten zu feinern. Von Portugal dann hoch nach Spanien und fliege von dort zurück.

Ausland

Im September habe ich mich für eine Rundreise Island angemeldet. Ich freue mich schon und bin gespannt, was es dort interessantes gibt. Die wichtigsten Naturschauspiele der Insel werden bei der Reise besucht.

PicaPica  10.08.2023, 14:34

Ich schließe mich dem Kommentar von Giovanni an, GLG. :-))

Deutschland

Gemeinsam mit meiner Familie. Ich freue mich rießig drauf <3