Urlaub 2023 - wohin?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

innerhalb Europa 43%
innerhalb Deutschland 19%
außerhalb Europa 19%
wir bleiben zu Hause 19%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wir bleiben zu Hause

Neues Auto gekauft und bar bezahlt. Da fällt großer Urlaub aus. Waren 4 Tage am Chiemsee. Im September nochmal ein drei/vier Tage nach Bremerhaven. Hab da einen Fernsehauftritt. Da kann man das angenehme mit dem nützlichen verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
innerhalb Deutschland

je 1 Woche im Bayrischen Wals und in Oberbayern

innerhalb Europa

Kurven Räubern in den Dolomiten

außerhalb Europa

Ich war eine Woche in der Türkei und eine Woche in den Niederlanden. Also einmal außerhalb und einmal innerhalb von Europa.

außerhalb Europa

Und innerhalb, jedoch nicht im eigenen Land