Urlaub 2023: wohin fahrt Ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher:

Österreich und Slowakei im Januar

NYC im April

Geplant:

Verschiedene Griechische Inseln im August

Madrid im September

Für den Winter ist noch nichts geplant, vermutlich aber eher in ein warmes Land

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Martinique und Marrakesch/Marokko. Beide Reisen sind schon lange gebucht.

Jetzt im Mai 2023:

Kanada. Von Toronto bis Labrador.

September 2023: Kalifornien

Mein Freund und ich waren schon im Frühling für 3 Wochen an der türkischen Riviera und fliegen im Herbst nochmal dahin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub