Wie werdet ihr den Urlaub 2023 verbringen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir geht es für eine Woche auf Rhodos. Freue mich schon. Ich war noch nie in Griechenland. Habe jetzt für 4 Sterne inklusive Halbpension 637€ pro Person gezahlt.

Hab das Angebot bei 5vorFlug gefunden:

https://www.unideal.de/gutscheincode/5vorflug?g_url=https://www.unideal.de/?getvoucher=2604138

Angebote vergleichen lohnt sich auf jeden Fall. :) Gerade bei den beliebten Urlaubszielen!

MyNameIsMike
Fragesteller

Wow, das ist ein mega guter Preis. Vielen Dank für die Empfehlung!

Ich war gerade 2 Wochen in Südafrika.

Im Juli geht es in die Karibik.

Im Herbst auf Kreuzfahrt.

Zwischendurch sicher nochmal spontane Trips nach Italien, London oder ähnliches.

MyNameIsMike
Fragesteller

Würde gerne auch so viel Urlaub machen 🙂

Dieses Jahr das erstmal seit seht langer Zeit, dass wir nicht wegfliegen, sondern mit dem Auto nach Kroatien fahren. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise sehr oft und habe schon viel von der Welt gesehen
Mandarine2323  07.05.2023, 12:53

Wir auch :) Wo in Kroatien, wenn ich fragen darf? :)

Wir gehen für 2 Wochen nach Istrien, Kroatien mit dem Auto :D

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert in europäische Politik und ihre Kulturen

Am 20.5. fliege ich nach Kanada. Von Niagara Falls bis Labrador.

Mitte September Kalifornien

April 2024 nach Texas.

Dazwischen vielleicht eine kleine Kreuzfahrt.