Ferien in Europa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du die gesamte Liste der europäischen Länder nehmen.

Bei deinem Nachsatz fallen dann etliche raus: GB zum Beispiel

Nachtrag: o.k. habe jetzt gesehen, dass da auch "günstig" steht. Da kannst du Schweiz, Norwegen, Island, Dänemark, Schweden gleich mal streichen.

Ich finde Italien schön :) es gibt super essen und außerhalb größerer Städte ist es auch billiger

ich kann dir Lucca empfehlen super Stadt viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten

am besten außerhalb der Schulferien und Großer Messen fahren

Salva79
Fragesteller

Italien kenne ich schon ziemlich gut. Ich bin selber Italiener. Im Lucca war ich noch nie. Trotzdem finde ich in Italien ein bisschen zu teuer. Danke

Günstig aus Deutscher Sicht ist nur noch Südosteuropa. Polen, Rumänien, Bulgarien, Albanien, Montenegro, Bosnien, Serbien, evtl. noch manche Gegenden in Griechenland und die Türkei.

Alles andere ist gleich teuer oder teurer als Deutschland.

Gutes Essen gibt es eigentlich in jedem der aufgelisteten Länder, finde ich. Essensgeschmack ist aber höchst subjektiv.

Dann kannst du nur noch nach Osteuropa fahren. Alle anderen Länder sind für Touris genauso teuer wie in Deutschland oder teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung