Schöne Reiseziele Sommer Europa?

4 Antworten

Meine erste Wahl definitiv Kroatien, wenns in den Süden zur „Sonne“ gehen soll. Ich nenn‘s immer das preiswertere Italien. Dort gibts alles, allgemein nette Einwohner und fast überall sehr kinderfreundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Griechenland oder die griechischen Inseln sind immer eine Reise wert.

Von der Türkei bin ich jetzt nicht so begeistert.

Österreich finde ich schön und fand ich auch als Kind sehr interessant.

Vielleicht noch Kroatien, aber da war ich noch nie.

Am Dienstag fliegen wir das erste Mal nach bulgarien. Mal schauen wie es da wird.

Monstrumofaevum
Fragesteller

Danke und schönen Urlaub!

Für Familien bieten sich Ferienhäuser an und da bietet Europa einiges. Die Frage ist, was ihr wollt: Norden, Süden, Westen, Osten. Ein bisschen Rummel oder eher ruhig. Wir sind als vierköpfige Familie sehr gerne nach Dänemark oder Frankreich gefahren.

Ich liebe die Nordsee in Belgien und Holland.