Reiseagentur für Vietnam Urlaub?

1 Antwort

Och ich rate davon ab ...den Urlaub durch zu planen

Ansonsten Reisebüros gibt es wie Sand am Meer. Ihr werdet wahrscheinlich schon am Flughafen abgeschleppt und ins Reisebüro verfrachtet.

Mein Tipp wenn ihr müsst dann geht in mehrere Reisebüros. Dazu braucht ihr aber mentale Stärke denn die lassen euch nicht gehen.

Von der Se´riosität sind sie alle gleich seriös und auch eben unseriös. Ihr seid in Asien. Nur wenn ihr was bucht dann könnt ihr auch reisen. Also richtiger betrug ist dann doch nicht am Start