Thema Urlaub 2023?

9 Antworten

Ich feiere dieses Jahr einen runden geburtstag. Da findet das Familientreffen bei mir in der Nähe statt.

Also fahre ich dieses Jahr nicht in Urlaub (in die Ferne).

Statt dessen will ich einige Wochenendausflüge machen. Mittelaltermärkte besuchen und eine Tour über die Ludwigsschlösser sind geplant.

Hoffentlich daheim

meine eltern wollen immer weg

wenn nicht ersparrt mir das ne menge heimweh

Dieses Jahr ist einige Male Urlaub geplant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Die 30 Tage Urlaub weg, den Rest daheim 🤷🏼‍♂️

Ich bleibe wahrscheinlich daheim. Der letzte Sommer 2022 war hier so schön, dass ich wieder auf einen warmen Sommer hoffe. Wir haben einen schönen See ganz in der Nähe und ausserdem bin ich zu bequem zum Kofferpacken 🙂.