FKK Urlaub 2024, Wo verbringt ihr ihn?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Frankreich mit der Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin mit FKK aufgewachsen
JeanMichel1965  16.03.2024, 11:14

Wohin fahrt ihr denn?

Es gibt einige tolle FKK Domizile in Frankreich, 🥰 beispielsweise im Quartier Naturiste de Cap d'Adge an der Mittelmeerküste.

Vielleicht trifft man sich ja ... ?! 🤗

Auf einer Nordseeinsel. Ich liebe die endlose Weite des Strandes, an dem man viele Kilometer nackt an der Brandung entlang wandern oder spazieren gehen kann. Und zwischendurch immer mal rein in die Brandung. Herrlich.

Wir wollen nach Frankreich und die englischen Kanal Inseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind ein nudisten Familie

Wohin genau, weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall irgendwo hin, wo man auch FKK - machen kann!

Hallo, geplant ist ein FKK- Wanderurlaub und an das Meer, das genaue Ziel noch nicht bestimmt. Voraussichtlich mit Bekannte oder alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse