Wie verbringt ihr eure Weihnachtszeit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bei uns kommt die ganze Familie an Heiligabend zusammen. 44%
Heiligabend mit dem Partner , am Feiertag Elternbesuch 19%
Heiligabend mit der Familie. Feiertage mit Freunden. 19%
Einsam und allein. :( 13%
Heiligabend allein, Feiertag die Eltern besuchen. 6%

9 Antworten

An allen drei Feiertagen mit meiner Ma und meiner Schwester☃️😘

Heiligabend allein, Feiertag die Eltern besuchen.

Gehe mit Mama und ihrem Freund am 25. zum Essen.

Kein Stress, keine Geschenke, alles locker.

Bei uns kommt die ganze Familie an Heiligabend zusammen.

Die ganze Familie.... wir haben die letzten 3 Jahre "unseren" Bestatter 3 mal aufgesucht. Letztes Jahr fiel Weihnachten komplett aus, aber man kann sich nicht runterholen lassen. Nur es fällt schon auf, wenn es weniger werden, gerade so radikal. Da muss der Tisch nicht ausgezogen.

GG hat morgen kurzfristig frei bekommen, weswegen die Kleine Ente schon vor brutzelt. Geplant war am 27.

Morgen kommt Schwiemu her. Junior ist seit Freitag da.

Ich Wünsche euch Schöne Weihnachten

Heiligabend große Familienzusammenführung im Elternhaus.
Die Feiertage nutze ich zum relaxen.

Heiligabend mit der Familie. Feiertage mit Freunden.

Heiligabend mit der Familie. Feiertage mit Freunden. Stehe schon in den Startlöchern.