Verbringt ihr am Wochenende eher Zeit mit Familie oder Freunden?

8 Antworten

Das Wochenende verbringe ich und meine Familie, meistens zusammen. Da unter der Woche meist keine Zeit ist für längere Ausflüge. Freunde treffen wir deshalb meist unter der Woche.

Das Wochenende ist Familienzeit, in der wir gemeinsam etwas unternehmen, was unter der Woche nicht immer der Fall ist.

Freunde gehören meiner Meinung nach nicht zur Familie, aber falls ich mal zu einem Fest eingeladen werde, gehe ich auch da mal gerne hin.

Sowohl als auch.

Wie Du schon sagst gehören (bei mir) Freunde zur Familie.

Meistens verbringen wir (Familie) mit den besten Freunden das Wochenende.

Zwischendurch auch mal getrennt.

Gerade jetzt in der warmen Jahreszeit wird viel gegrillt.

Ich arbeite meist auch am Wochenende. An den seltenen freien Wochenenden will ich einfach nur Ruhe

Safi2
Fragesteller

Das kann ich verstehen. Ist wirklich blöd, wenn man selten am Wochenende Frei bekommt.

Falls Fußball läuft schau ich mal mit meinen Vater ein paar Spiele ansonsten eher allein da die wenigen "ach so genannten Freunde" nicht in der Umgebung wohnen