Freizeit Freunde oder Familie?

Bitte mit Alter

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Freunde 55%
Familie 45%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Familie

hier wäre die Aufsplittung der Antworten nach Alter interessant...

ein Mutter/Vater mit kleinem Kind wird wahrscheinlich eher die Familie vorziehen als ein pupertierender Teenager der von seinen Eltern genervt ist

Freunde

Hallo Blacklight07,

Die Freizeit würde ich eher mit meinen Freunden verbringen. Meine Familie ist immer da, wenn ich Zuhause bin. Das kann manchmal auch ganz schön lästig werden, besonders wenn man gerade entspannen möchte. Also verbringe ich mit meiner Familie mehr Zeit als mir Lieb ist. Deswegen eindeutig mit meinen Freunden die Freizeit verbringen. Aber am liebsten bin ich alleine in meinem Zimmer und lese ein Buch.

LG

Schneepelz

Familie

Ich bin lieber mit meiner Familie zusammen. Da ich sehr viel außer Haus bin, hat Family Vorrang.

Familie

m / 41 Erst kommt die Familie dann die Freunde.

Freunde

Meine Freunde konnte ich mir aussuchen, meine Familie nicht. Dementsprechend mag ich meine Freunde mehr als meine Familie, an welcher mir kaum etwas liegt.