Seid ihr distanziert in Bezug auf andere Menschen ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Distanziert 60%
Mal so mal so 30%
Nah 10%

5 Antworten

Mal so mal so

"Eigentlich" bin ich ein sehr kontaktfreudiger Mensch, es fällt mir auch nicht schwer, neue Bekanntschaften zu schließen und mit/vor vielen Menschen zu reden.

Allerdings brauche ich auch mal "meine Ruhe" und ich möchte mit manchen Menschen auch nicht mehr Kontakt als unbedingt notwendig

Mal so mal so

Hallöchen

Ich habe keine Probleme,auf Leute zuzugehen

Aber nicht JEDER mag diese Kommunikation

Ich warte erstmal ab,-wie der andere Mensch auf mich wirkt

Ist er kühl und distanziert,dann akzeptiere ich das

Manchmal trifft man aber solche Leute,wo man das Gefühl hat,man kennt sie schon viele Jahre,und eine Vertrautheit besteht bei der ersten Begegnung

Ich würde von mir behaupten...es ist Situations bedingt

Bild zum Beitrag

Ein Lächeln kann immer viel bewirken...das haben viele Menschen verlernt

 - (Schule, Liebe und Beziehung, Psychologie)
Nah

Distanziert bin ich gar nicht. Ich lerne gerne Menschen kennen, ich bin gerne mit Menschen zusammen, Berührungsangst kenne ich nicht.

Trotzdem hab ich auch gerne meine Ruhe und Zeit für mich 🙂

Distanziert

Ich distanziere mich sehr oft, auch manchmal in kleinen Gruppen. Die Anderen geben mir das Gefühl nicht wirklich etwas mit mir zu tun haben zu wollen bzw. schon genervt von mir zu sein, wenn ich sie nur etwas frage (Keine Ahnung ob ich das richtig einschätze aber in letzter Zeit ist das echt ständig so).

IhHuD  30.07.2021, 16:53

Geht mir genauso

Distanziert

Habe einige schlechte Erfahrungen. Menschen enttäuschen einen.