Wochenende-Hobbies?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen gesunden mix aus gartenarbeit, habe ein beet mit einigen tomatenpflanzen, faulenzen, zocken und kochen

Wodkaflasche
Fragesteller

Oh ein Garten zu haben ist ein Traum😍👌

1Hoot  16.07.2022, 14:28
@Wodkaflasche

Bald leider nicht mehr. Wenn alles klappt werde ich mit meinem freund in eine wohnung ziehen, die nur einen balkon hat. Aber so lange wachsen die pflanzen😁

Ich mache in der Freizeit viel weltweiten Amateurfunk. Kontakte mit allen Ländern, viel US-Amerikaner, macht Spaß.

Bei schönem Wetter geht´s raus an die frische Luft zum Geocaching. Da sieht man Gegenden, wo man sonst niemals hinkommen würde.

Kajakfahren im Fluß, immer wieder entspannend auf dem Wasser.

Hobbies habe ich mehr, als Freizeit, das ist das große Problem. Viele meiner Hobbies kann ich aus Zeitmagel gar nicht richtig ausüben.

Zeit zum Gammeln bleibt da nicht, jedenfalls nicht in den Sommermonaten.

.... seiner Frau sollte man(n) sich ja schließlich auch mal widmen ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wodkaflasche
Fragesteller

Haha ja Frauen sollte man auch nicht vernachlässigen kannst sie ja mal mitschleppen😂👍

Ich gehe gerne in den Bergen wandern oder fahre Fahrrad oder spiele einfach nur Schach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst war eins meiner Lieblingsfächer an der Schule