Frage von LeonxFD, 15

Krank am Geburtstag und Feier?

Hallo, ich habe heute Geburtstag und werde glaub ich krank (schätze ne Grippe oder so) hatte aber am Wochenende mit 5 kollegen und meiner Familie eine Feier geplant und jetzt weiß ich ned was ich machen soll haut des hin wenn ich schmerztabletten nehme und auch saufe? also die schmerztabletten das es mir auf meiner feier dann ned so schlecht geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 12

Bis zum Wochenende bist du vermutlich kaum fit - schon gar nicht für eine große Sause. Du kannst versuchen mit Medikamenten eine ev. Grippe "abzufangen". Ob es klappt ist allerdings fraglich. Jedoch auch wenn du dich mit Grippostad und Co. "über Wasser" hältst, Alkohol geht gar nicht. Und ohne Medis wird's fix eine mega Erkältung oder Grippe.

Mach mit dir selbst und viel Tee ein Saufgelage der anderen Art;)

Es wird sich nicht vermeiden lassen. dass du verschiebst. Ein schniefender, rotziger und hustender Gastgeber ist für die Gäste auch nicht angenehm. Abgesehen davon, dass sie wohl kaum zu einer Bazillen Vermehrungs Party kommen wollen.

Dennoch - Happy Birthday- Kopf hoch!

Kommentar von LeonxFD ,

danke dir

Kommentar von kidsmom ,

Prost;)

Antwort
von Tobi0077, 10

Gesundheit geht immer vor. Wenn du krank bist und nicht fit bist, sag die Feier ab. Deine Gäste haben sicher verständnis dafür. Ansonsten viel Vitamine zu dir nehmen und evtl. in der Apotheke Gripostad holen. Vielleicht ist es halb so wild und bis zum Wochenende bist du wieder fit.

Antwort
von Bella0608, 9

huhu, alles gute nachträglich erstmal :)

Ich würde sagen, durch Gesundheitlichen Gründen verhindert. Also würde ich die Feier verschieben, das ist bestimmt möglich und versteht jeder :) 
LG

Antwort
von demdennis, 9

Tabletten und Alkohol eher nicht, der Positive effekt verschwindet, und nebenwirkungsn treten verstärkt auf. Feier doch im schlimmsten vall einige Tage später.

Kommentar von LeonxFD ,

is halt alles schon seit ca. 1 wocher geplannt und meine familie nimmt sich frei und fährt her

Kommentar von demdennis ,

versuch keine zu nehmen, und mit kopfschmerzen kann es nurnoch schlimmer werden