freund an seinem geburtstag weg?

3 Antworten

Ja ist schon blöd aber wenn er unbedingt so will gönn es ihm nur wenn es öfter kommen würde würde ich mir Gedanken machen

Wenn er wusste, dass du für seinen Geburtstag etwas geplant hattest, ist es nicht in Ordnung, ohne vorherige Rücksprache etwas anderes zu machen und dich mit seiner Entscheidung auch noch hinzuhalten. Wusste er es jedoch nicht, ist das mit den Kumpels nachvollziehbar. Gibt für so eine Tour ja kaum einen schöneren Anlass. Trotzdem erzählt man das ja dann. Also redet mal mehr miteinander!

Wenn eure Beziehung soweit stimmt, gönn es ihm!

Wenn er aber eh komisch ist (und so klingt es ein wenig....) dann würde ich mir schon meine Gedanken machen.

Seid ihr schon lange zusammen? Und wie alt seid ihr??

Liebe Grüße.

nellokitty
Fragesteller

ca ein halbes jahr. beide 20

an sich wär es für mich auch kein riesen drama aber er geht auch null auf meine gedanken ein. als ich traurig deswegen war hat er mich angemotzt dass ich jetzt still sein soll weil er schlafen möchte und wie respektlos es doch wäre dass ich jetzt weine

Bubukadnezar  25.10.2023, 02:21
@nellokitty

Oh.... das wäre für mich ein "no-go". Er sollte dich schon ernst nehmen und vorallem deine Gefühle.

Ihr seid zwar noch jung, aber mit 20 auch alt genug um sich respektvoll gegenüber zu verhalten. Das scheint er nicht zu tun.

Überleg dir gut, ob du darauf Lust hast. Wenn es nach so kurzer Zeit schon so ist....

Andere Mütter haben vielleict liebere Söhne!

Lass dich nicht ausnutzen. Du bist es wert geliebt zu werden....

Liebe Grüße.

nellokitty
Fragesteller
@Bubukadnezar

habe schon oft mit dem gedanken gespielt, schaffe es aber irgendwie einfach nicht.

er ist ein sehr eigener mensch und hat, wenn man mich fragt, unglaubliche stimmungsschwankungen. oft wird ihm glaub ich erst einen tag später bewusst was er gesagt oder getan hat.

allerdings redet er in manchen momenten sehr herablassend mit mir und ich weiß nicht ob man das alles noch entschuldigen kann.

ich habe keine angst dass er mir fremdgeht etc. aber finde einfach diese sorglosigkeit blöd, dass ihm komplett egal ist dass es mich ja auch noch gibt

Bubukadnezar  25.10.2023, 02:33
@nellokitty

Das hat mit Fremdgehen ja nix zu tun.... aber er schätzt dich nicht.

Und du bist auch nicht für seine Stimmungsschwankungen verantwortlich!! Zieh dir den Schuh nicht an, Süße!!

Du wirst bei solchen Menschen nur co-abhängig und wirst immer auf deren Stimmung eingehen müssen.

In einer gesunden Partnerschaft kümmert man sich gegenseitig! Und RESPEKT ist sowieso mal das Allerwichtigste.... schon bei Freunden.

Mach dich nicht klein. Du kannst ihn lieben, aber du wirst ihn nicht retten, sondern er wird dich runterziehen! Glaub mir.

Ich hoffe du beginnst dich selbst zu lieben und deinen Wert zu schätzen. Such dir einen anderen.

Bubukadnezar  25.10.2023, 02:37
@nellokitty

du wirkst für mich wie ein "Geber".... such dir einen Partner, der ach gerne gibt.

Sonst legst du immer drauf.

Musste das auch erst lernen....

nellokitty
Fragesteller
@Bubukadnezar

gut möglich. ein „geber“ ist er definitiv nicht. könnte stundenlang erzählen aber ich denke insgeheim weiß ich schon länger dass er es nicht ist

Bubukadnezar  25.10.2023, 02:41
@nellokitty

glaub mir bitte.... dait wirst du nicht glücklich.

Jeder mensch will geliebt, akzeptiert und unterstützt werden (wenn man schwach ist) und das sollte ein Partner einem auch geben!

Schreib mir gerne, wenn es dir hilft. Ich lese es mir alles durch.

Und bitte verschenk dich nicht an Menschen, die es nicht wert sind.