Was haltet ihr davon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau war 9 Jahre jünger als ich und 23 als wir geheiratet haben.

Die Ehe hat über 23 Jahre gehalten und der Altersunterschied war auch nicht der Grund für die Trennung.

Je älter man wird umso weniger macht sich der Altersunterschied bemerkbar.

Einen Ehevertrag, wie hier schon genannt, würde ich allerdings heute aus eigener Erfahrung jedem empfehlen, unabhängig vom Altersunterschied. Mir erschien das damals völlig überflüssig - großer Fehler!

Ist eure Beziehung, euer Leben, euer Glück. Shit egal, wie andere - wildfremde - Menschen das sehen