Ist mein Freund weird?

Weil das jetzt viele falsch verstanden haben:

  1. Ich bin männlich.
  2. Er ist mein Freund in Form von guter Kumpel und nicht in irgendeiner Form von Beziehung
  3. Er erzählt mir davon ab und zu bei nem Bier oder so

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nichts dagegen tun, ich würde mich nicht einmischen. Sag ihm einfach deine Meinung und lass damit gut sein. Es bringt nichts sich darüber einen Kopf zumachen. Ist ja kein Verbrechen und einvernehmlich.

LG

Also:

Er und die Stiefschwester sind nicht miteinander blutsverwandt.

Er scheint sie attraktiv zu finden udn durch das zusammen wohnen entsteht auch eine gewisse Vertrautheit.

Ich würde ihn auf den Pott setzen udn Klartext reden:

ENTWEDER bist DU seine Freundin oder er baggert seine Stiefschwester an und du beendest die Freundschaft.

Kleiner Hinweis: "weird" ist Jugendsprache... aber kein korrektes Deutsch. Sollte man nur gesprochen verwenden, aber nicht geschrieben... socialmedia mal außen vor gelassen.

Wenn daraus was wird, ist allein seine Entscheidung. Wenn sie eher so eine Familie werden, dann ist ja gut. Wenn sie aber Gefühle für sie empfindet, dann musst du das akzeptieren. Diese Situation ist wie bei " Citrus"

Ich weiß nicht. Es kommt halt drauf an wie er so zu sowas steht. Einerseits ist es normal das man sich näher kommt wenn man im Haushalt zusammen ist, andererseits scheint er ja auch nicht abgeneigt zu sein. Ich finde das nicht unbedingt weird; aber etwas…. Ja ja. Ungewohnt halt.

dermeistor
Fragesteller

Achtung, ich bin männlich und er ist nicht "mein" Freund in form einer Beziehung, sondern ein Freund in form von Kumpel

Lia16603  15.01.2024, 14:31
@dermeistor

Sorryyy, ich hab das ganz falsch aufgenommen 😂🙊🙈🙈🙈