Baden mit der Stiefschwester im Alter von 16 - ist das komisch?

12 Antworten

Es ist eure Sache. Du fragst ja nach einer subjektiven Einschätzung. Ich persönlich würde nicht mit einer anderen Person in der Wanne liegen wollen. Das wäre mir too much. Aber ihr könnt es machen, wenn es okay für euch beide ist...

Ich meine wir fühlen uns wie echte Geschwister und es hat auf keinen Fall einen sexuellen Hintergrund.

machen wir es kurz: §173 StGB mit den Inzestregeln gilt für euch zwei nicht.
es kommt also darauf an, wie geschwisterlich ihr seid und ob euch nicht doch ein freches Teufelchen zwickt, euch den jeweils anderen mal genauer anzuschauen.

wenn du jetzt oder später auf den Gedanken kommst, dass sie doch eigtl.und überhaupt und sowieso recht attraktiv ist und sehr nach deinem Geschmack wäre, wenn sie 3 Häuser weiter leben würde, dann ist es natürlich heikel, mit ihr zu baden.

wenn es nur das Geschwätz anderer Leute über "hach, das macht man doch nicht !!" ist und man dir deine Stiefsis nackt auf den Bauch binden könnte und es würde sich absolut nix tun, dann pfeif auf die Meinung anderer Leute.
es hängt natürlich auch von ihr ab, also ob sie denn auch ebenso immun gegen dich ist.

Naja ihr seid ja praktisch seit ihr denken könnt geschwisterlich aufgewachsen und ihr badet nur und macht keine Sexspiele. Ich persönlich habe eine Zwillingsschwester, wir haben früher auch zsm geduscht und gebadet, aber das hat aufgehört als wir in die Pubertät kamen, und jetzt könnte ich mir das auch nie wieder vorstellen.

Es gibt kein Verbot, dass dir das untersagt. Und ihr schadet niemandem damit

Aber deine Frage lautet ja, ob das "komisch" ist.

Anders als die Schönredner hier, sage ich dir offen: ja, das ist komisch. Sehr sogar...

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn sie das Kind deiner Mutter mit deinem Stiefvater oder umgekehrt ist, so ist das ein Problem, da, wenn was passiert identische Gene dabei sind. Somit wäre es dann auch komisch und sogar verboten. Ist der Partner samt Kind damals nur eingeheiratet und ihr habt nicht die gleichen Gene könntet ihr sogar Heiraten später. Da ihr nicht die gleichen Gene habt und sofern unterschiedliche Eltern habt. Und damit wäre es dann nicht mehr komisch.