Stiefschwester kommt morgen erste mal zu Besuch, was tun?

DeinDJ  25.02.2024, 01:38

Ist nicht die Stiefschwester von Stiefsohn dann dein Sohn ? Oder hab ich gerade einen Denkfehler ?

BULO1284
Fragesteller

Die Tochter von meinem Stiefvater soll jetzt wie genau mein sohn werden 🥴

4 Antworten

Deine Eltern (und vielleicht auch du selbst) haben sicher große Erwartungen an euch und schon eine Idee davon, wie eure Beziehung zueinander aussehen soll

Aber man kann nichts erzwingen und du musst dich auch nicht anders verhalten als sonst auch

Sei einfach freundlich und versuch diese neue Person kennenzulernen

Ihr könnt Fortnite spielen oder einen Film schauen.

Erstmal wie alt ist sie? Und zweitens bleib locker und Spiel eventuell ein Gesellschaftsspiel oder FIFA 1v1 kommt gut.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach Du selbst. Alles andere ergibt sich dann von alleine.

Je mehr Gedanken du dir machst des so verkrampfter wirkt es sonst.