Mit Stiefschwester schlafen?

8 Antworten

Es ist legal ja und kann doch toll werden wenn ihr euch auch gut versteht.. könnt euch ja praktischer weiße immer sehen usw.. richtig blöd wäre es nur wenn ihr dann irgendwann Schluss macht und ständig beieinander sein müsst

Also wenn es zu einer Trennung kommt bitte respektvoll und am besten ohne das ein anderer es extrem verbockt hat

Das ist völlig legal. Du kannst jederzeit eine Beziehung mit ihr eingehen.

Problem wäre eben, wenn die Beziehung zerbricht. Das könnte der Familie schaden.

Es ist legal. Ob es moralisch vertretbar ist, ist eine andere Frage

Syconect
Fragesteller

Liebe ist immer moralisch vertretbar oder nicht ;)

Ja, ihr seid ja nicht direkt verwandt.

Syconect
Fragesteller

Alles klar dankeschön :)

Kein Problem .. ihr seid nicht blutsverwandt.