Würdet ihr mit eurer Stiefschwester/bruder schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 109 Abstimmungen

Ja würde ich 59%
Nein würde ich nicht 33%
vielleicht 8%

32 Antworten

Nein würde ich nicht

Eher nicht, stell dir mal vor wie deine Eltern reagieren würden sofern die das mitbekommen. Diese wären wohl eher verstört und somit bereit euch in Therapie zu schicken.

Lian1234  19.02.2021, 20:10

Juckt mich doch nicht wie sie darauf reagieren.

Lian1234  19.02.2021, 20:13
@einBennet

Ich bin zwar nicht der Fragensteller. Aber ich möchte deine Antwort in Frage Stellen.

einBennet  19.02.2021, 20:15
@Lian1234

Dann melde sie doch und wir schauen was die Moderatoren dazu sagen ^^

Thomas520532  19.02.2021, 20:15

Man muss es ihnen ja nicht sagen

Tand0r  19.02.2021, 22:17

Wie kommst du darauf?

War sollte das so sein, warum sollten die Eltern die sich selber lieben ein Problem damit haben das Ihre jeweiligen Kinder das auch tun.

Was für eine Therapie soll da helfen?

Natürlich kann die Konstellation auch schwierig werden, aber auch wunderschön wenn die jeweiligen Kinder ähnlich für einander empfinden wie die Eltern füreinander.

Ja würde ich

Wenn keine Verwandtschaft besteht, Go for it

Ja würde ich

Verwandt bist du mit der Stiefschwester oder dem Stiefbruder nicht.Im Grunde wäre gegen Sex nichts einzuwenden.

Ich würde eine gute Freundschaft pflegen, aber fürfein sexuelles Leben wohl einen Freund oder eine Freundin suchen.

Ja würde ich

Naja, seit dem Lockdown Vögel ich mit meiner Stiefschwester ... ist einfach so passiert :D

Wir sind nicht zusammen, wir vögeln halt nur und dadurch, dass wir es seit einem Jahr fast täglich treiben kennen wir den anderen auch in und auswendig.

Da wir nicht vorhaben das ganze auf die Gefühlsebene zu heben, werden wir es auch unseren Eltern nicht sagen ...

vielleicht

Meine Eltern haben sich getrennt als ich 7 war und meine Mutter hat dann 3-4 Jahre später ihren neuen Partner geheiratet. Er hatte einen Sohn (etwas jünger), der aber bei seiner Mutter gelebt hat. Er war 1-2x/Monat am Wochenende bei uns. Er hat immer bei mir im Zimmer geschlafen und mit der Zeit kamen am Abend halt auch so gewisse Themen :-). Hab ihm dann gezeigt, wie das Ganze funktioniert und haben es auch gegenseitig gemacht.

Ob das Ganze auch so gelaufen wäre, wenn er dauerhaft bei uns gewohnt hätte, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Es wäre wohl eine andere Beziehung gewesen. Er war für mich nicht wie ein Bruder, sondern halt der Sohn von meinem Stiefvater.

Mit 11/12/13 machen sich wohl die Wenigsten Gedanken um "Prinzipien" - zumal ja bei 2 Jungs niemand schwanger werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung