Würdet ihr das eurer Tochter erlauben?

14 Antworten

Klar, das würde ich erlauben.

Ich habe übrigens eine Tochter, die das Alter erfolgreich hinter sich gebracht hat.

Ich habe eine Tochter die ist noch jünger. In dem alter würde ihr Freund ich hoffe das sie dann noch keinen hat. Nicht bei uns übernachten dürfen.

Würdet ihr das eurer Tochter erlauben?
sie sagt das er kN

.

Möglicherweise, wenn sie zuvor erklärt was kN bedeutet

Goldenglow95  27.08.2021, 16:22

... In ihrem Bett*

GutenTag2003  27.08.2021, 16:24
@Goldenglow95
das er kN ihrem Bett schlafen

Du meinst ... das er in ihrem Bett schlafen in ihrem Bett schlafen ..

Welch ein toller Satz. 😂😎

Goldenglow95  27.08.2021, 18:47
@GutenTag2003

Es steht doch: "Aber das sie sagt das er kN ihrem Bett schlafen kann und sie in einem anderen Zimmer"... Ich habe nur die Korrektur geschrieben 😅

Goldenglow95  27.08.2021, 18:50
@GutenTag2003

Na das Wort "in"..... Auf der Tastatur stehen i, k und n direkt untereinander, es ist ein häufiger Tippfehler 🤷‍♀️

GutenTag2003  27.08.2021, 18:51
@Goldenglow95

Meine Frage bezog ausschließlich auf kN (... das ist nachzulesen)

direkt untereinander, es ist ein häufiger Tippfehler

na ja, der eine links, der andere rechts.

... und ein häufiger ... das wage ich zu bezweifeln.

Goldenglow95  27.08.2021, 19:54
@GutenTag2003

In Foren, oder auch von privaten Chats auf WhatsApp etc, kommt es immer mal vor, daher sage ich häufig. Aber nun gut jetzt, einen schönen Abend noch ^_^

Ich habe eine Tochter im gleichem Alter und ihr Freund ist 14. 1,5 Jahre Beziehung. Ich erlaube es das er hier schläft auch in ihrem Bett. Ich habe mit beiden und mit meiner Tochter davor das Gespräch geführt.

Sie machen es sowieso irgendwann und das geht genauso auch tagsüber. Niemand ist nonstop zu Hause und selbst da muss man es nicht mal unbedingt mitbekommen. Oder sie sind woanders.

Natürlich habe ich auch ein Problem damit weil sie eigentlich viel zu jung ist dafür. Aber es ist halt alles nun mal früher scheinbar. Und damit muss man irgendwie zurecht kommen ob man möchte oder nicht.

Meine Tochter erzählt mir dadurch insgesamt sehr viel. ( was noch nicht so lange der Fall ist!) Wo ich der Meinung bin, das wenn ich ihr mehr verbieten würde, sie es natürlich heimlich machen würde und dann würde ich definitiv überhaupt nichts erfahren was sie so alles macht. Und auch diese Sache nicht.

Es ist sehr schwierig sie machen zu lassen aber was anderes bleibt einem ja nicht übrig. Und da finde ich, ist miteinander reden das einzige was beiden hilft in jeglicher Hinsicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihr das mit definitiv erlauben.
Nicht nur, weil sie dann eh einen Weg finden würden das hinter unserem Rücken zu tun, sondern auch weil ich mich mit ihr dann schon längst über bestimmte Punkte unterhalten hätte und ihr dann das anvertraue, dass sie das selber entscheiden kann.

Zumal man ja nicht davon ausgehen muss, dass sie das miteinander schlafen