Würdet ihr mit eurer Stiefschwester/stiefbruder schlafen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher doch

Eichelhornchen  06.10.2021, 01:46

Kann man machen, muss man aber nicht. Ihr seid ja keine Blutzverwandten... Muss halt jeder selber wissen, was er/-sie für richtig hält.So lange ihr volljährig seid, so what?!.

Eventuell, wenn es passen würde

Nein, auf gar keinen Fall. Nur schon den Gedanken daran finde ich megaschräg.

Lass es, das wäre echt nicht reif von dir und du würdest dir damit definitiv keinen Gefallen machen bzw. Der Gedanke daran ist schon verstörend ich weiss nicht wie du darauf klar kommst und weiterhin klar kommen willst wenn du solche Gedanken hast, diese Gedanken sind fehl am Platz weil es deine Familie sein sollte, du solltest Dankbarkeit zeigen und Fürsorge aber nicht in dem Sinne die stiefschwester flach zu legen das ist komplett nogo, sei wie ein bruder für sie da das ist viel schöner als an sex zu denken, vielleicht guckst du doch ein wenig zuviel pornos?! Nix gut, nix gesund deine denkenart, glaub mir das leben ist nicht ohne, du bekommst alles zurück was du von dir gibst, sei lieber ein guter Junge sonst musst du mit den Konsequenzen leben und vielleicht einen sehr hohen preis für fatale fehler zahlen was du dir nie vorgestellt hättest und wünschtest.

Rudigems  06.10.2021, 02:47

Moralapostel!

Warum denn nicht? Ich halte von dem ganzen Inzestkram überhaupt nichts. Für mich ist das reines religiöses Geschwurbel, was mit Gott noch nichtmal abgesprochen ist. Was sollte Gott dagegen haben, wenn 2 Menschen die sich lieb haben, Sex machen? Es ist die höchste Form der Nächstenliebe die es gibt. Wofür hat uns Gott denn die Geschlechtsteile geschenkt? Glaubt eigentlich wirklich einer, Gott würde sich darüber freuen, wenn er Menschen Organe schenkt, und diese sich weigern oder verbieten lassen, diese zu nutzen? Was soll das Getue um die Geschlechtsteile? Glaubt wirklich einer, das Geschlechtsteile besser werden, wenn man sie nicht nutzt? Günstiger kann es doch nicht sein, als wenn Stiefbruder oder Stiefschwester im anderen Zimmer liegen.

joerosac  06.10.2021, 19:18

Inzest - https://rb.gy/vl9noj

  • Es ist die höchste Form der Nächstenliebe die es gibt.

Zit.: "Gerade bei Verwandten ersten Grades, also wie bei einer Beziehung zwischen Vater und Tochter oder Bruder und Schwester, liegt die Gefahr einer schweren Behinderung zwischen 30 und 50 Prozent. Die Kinder leiden unter mentale Behinderungen und Erbkrankheiten. Auch das zentrale Nervensystem des Kindes weist in der Regel schwere Defekte auf. Weitere Auffälligkeiten sind Epilepsie, Muskelschwund und Schwerhörigkeit. ...Gleichwohl stellt sich bei inzestuös gezeugten Kindern eine deutlich reduzierte Lebenserwartung ein"

  • Es ist die höchste Form der Nächstenliebe die es gibt.

Reines religiöses Geschwurbel, Zit. Rudigems: "Ich gehe fest davon aus, das es einen Gott/Schöpfer gibt [JHWH]...der Gott der Nächstenliebe. Ich kommuniziere jeden Tag mit ihm...Über 99% kommt von JHWH." https://rb.gy/6okegx

Bilde Dich!

Rudigems  06.10.2021, 20:02
@joerosac

Ja, ja, ich kenne das Gelaber. Es ist der Kampf von Machtmenschen, die wiedermal zusehen müssen, wie ihre letzten Bastionen den Bach runter gehen.

Darf ich mal daran erinnern, das man Sex auch ohne Kinder zu bekommen machen kann? Bei mir z.B.. Ich habe schon tausende von Malen Sex gemacht, aber nur 2 Kinder bekommen. (und die wären auch nicht gekommen, wenn wir es nicht bewusst, mehrmals provoziert hätten) Das Risiko lässt sich noch nichtmal im Promillebereich festlegen. Daneben steht das Risiko, bei einem Kind, das unzumutbare genetische Schäden durch Inzucht bekommen hat, bei 50%.

Für die heutige Medizin, ist es ein Leichtes, durch Fruchtwasseruntersuchungen festzustellen, ob genetische Defekte vorliegen. Hier hätte dann wohl kaum einer was dagegen, wenn eine Abtreibung gemacht wird. Alles in allem, kann man sagen, das bei Kindern, die durch Inzucht entstanden sind, ein reales Risiko, das es zu genetischen Schäden kommen kann, vielleicht bei 1% liegt. Bei Paaren, die keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, liegt das Risiko bei 10%.

Aus dieser Sicht, spräche es sogar dafür, wenn es viel öfter Inzest gäbe. Nun gut, bei Paaren, die verantwortlich mit der Sexualität umgehen, spielt das Risiko ein behindertes Kind zu bekommen, eine vernachlässigbare Rolle. Etwas anderes ist es bei Sexualpraktiken, wo es fast ausgeschlossen ist, ein Kind zu zeugen, wie bei Handjob, Fingern oder Oralverkehr, insbesondere, wenn einer bekleidet bleibt, dann liegt das Risiko fast bei Null. Warum müssen dann, solche Praktiken verboten werden? Das lässt sich doch nur mit deutscher Gründlichkeit begründen.

Soweit ich informiert bin, soll es juristische Praxis geworden sein, nur noch dann Inzest strafrechtlich zu verfolgen, wenn ein Beteiligter noch nicht sexualmündig ist, oder wenn es zu einer Schwangerschaft gekommen ist.

joerosac  06.10.2021, 23:51
@Rudigems

Die Ahnung, wie Du Deinen Trieb auslebst, schaudert mich. ♠︎