Dürfte ich mit meiner Stiefschwester schlafen?

5 Antworten

Rechtlich gesehen darfst du, solang ihr beide über 14 seid und kein zu großer Altersunterschied ist (14-16 Jährige dürfen nur mit leuten bis 21 schlafen)

Ob es moralisch verwerflich ist, ist eine andere Frage

BadDad020  14.08.2020, 20:40

Für Deutschland stimmt der Passus mit dem Altersunterschied nicht

BadDad020  14.08.2020, 21:06
@hornylara7

Absolutes Schutzalter 14, bei unreife 16. Ab 18 ist Prostitution nicht mehr strafbar

BadDad020  14.08.2020, 21:07
@BadDad020

Ein normal intelligenter und reifer 14 jähriger darf Beziehungen zum halben Altersheim haben.

Solange ihr nicht genetisch verwandt seid ist es erlaubt natürlich auch mit entsprechendem Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.

Ja sicher kannst du die fîcken wenn sie das auch will... Ihr seid ja net blutsverwandt

Ja, ihr seid NICHT mit einander verwand