sie will bei mir im Bett schlafen, was zu bedeuten?

10 Antworten

Mal ehrlich, bist du so blind oder tust du nur so?

Manche Jungs scheinen sich wirklich mit Händen und Füßen dagegen zu wehren, wenn ein Mädchen etwas von ihnen will...

Sie ist auf jedenfall gegen Körperkontakt im Bett nicht abgeneigt. Ob sie gleich mit Dir schlafen will, kann man nicht sagen, aber Petting bestimmt. Sag ihr doch das Du generell nackt schläfst. Dann kannst Du ja sehen, wie sie reagiert. Aber nicht auf den Boden schlafen lassen. Das macht man nicht!

Wenn Du noch mehr Sicherheit brauchst, schreib zurück, dass es so eng ist, dass es passieren könnte, dass Du teilweise in ihr schlafen müsstest.

trainhardly  12.08.2017, 08:53

bester mann haha :D

Ich würde auch lieber eng an nem Jungen gequetscht schlafen, statt auf dem Boden.

Du läßt ein Mädel bei dir schlafen und sagst ihr, sie muß auf dem Boden schlafen???

Ansonsten geht's wohl nicht eindeutiger.